Über uns

Der TTV Anselfingen besteht seit dem 13.06.2001 und bietet seither allen interessierten zwei mal wöchentlich die Möglichkeit ihr Geschick an der Platte unter Beweis zu stellen.
Wir stellen derzeit keine aktive Mannschaft, der TTV Anselfingen ist ein purer Hobbyverein für alle Leistungsklassen an Tischtennisspielern. Der Verein steht seit Anbeginn für eine entspannte und kollegiale Trainingsatmosphäre und ein tolles Miteinander.

Einmal jährlich veranstalten wir Vereinsmeisterschaften für alle Mitglieder in 4 Klassen:

Jugend männlich
Jugend weiblich
Erwachsene männlich

Erwachsene weiblich

Neben den beiden Trainings unter der Woche veranstalten wir ein mal jährlich ein Tischtennis Grümpelturnier das mittlerweile weit über die Gemarkung Engen hin bekannt ist, dabei messen sich bis zu 12 Mannschaften aus jung und alt, das beste daran: Keiner geht mit leeren Händen nach Hause! Dank unseren zahlreichen Sponsoren können wir Jahr für Jahr wieder tolle Preise an alle Teilnehmer aushändigen!

Sachpreise beim jährlichen Grümpelturnier

 

Vorstandschaft

Wilhelm Gnädinger

1. Vorsitzender

 

Seit 2005 ist Willi unser 1. Vorsitzender und die gute Seele des Vereins, er leitet die beiden Trainings und kümmert sich auch sonst um alles was so anfällt, er ist eure Ansprechperson Nr. 1 wenn ihr Fragen zum Verein habt.

Alexander Weissenrieder

2. Vorsitzender

 

Alex ist als 2. Vorsitzender die rechte Hand von Willi und steht im stets mit Rat und Tat zur Seite, außerdem übernimmt er die Turnierleitung beim Grümpelturnier.

Roland Vieth

Kassier

 

Unser Kassier Roland kümmert sich als unser Schatzmeister zuverlässig um die Finanzen im Tischtennisverein Anselfingen.

Andreas Müller

Sport- und Jugendwart

 

Andy sorgt sich um unsere Platten, Leihschläger, Bälle und Nachwuchskräfte, beim Grümpelturnier sitzt er neben Alex und leitet das Turnier gemeinsam mit ihm.

Tim Gnädinger

Schriftführer

 

Tim schreibt alles mit und hütet das Archiv des TTV Anselfingen, er kümmert sich außerdem um die Presseberichte und die Homepage des TTV