Beim diesjährigen Grümpelturnier des TTV Anselfingen rangen nach drei Jahren Pause acht Mannschaften im jeder-gegen-jeden System um den Turniersieg. Die gewohnt fairen Auseinandersetzungen sorgten auch in diesem Jahr wieder bis zuletzt für große Spannung. Am Ende des Turniers konnte sich die Mannschaft „Pif-Paf-Polterie“ vor den letztmaligen Turniersiegern „Team Lauch“ und den drittplatzierten „Father and Son“ durchsetzen und somit das Turnier für sich entscheiden.
Auch in diesem Jahr gab es für alle Teams wieder nützliche Sachpreise, welche durch lokale Unternehmen gesponsert wurden, zu gewinnen. Dass das allseits beliebte Turnier in dieser Form stattfinden kann und sich auch nach über 20 Jahren noch derartiger Beliebtheit erfreut ist maßgeblich den zahlreichen Sponsoren zu verdanken, die unseren kleinen Verein auf jede erdenkliche Art und Weise unterstützen. Auf einige hiervon kann sich der TTV Anselfingen schon 2001 verlassen, vielen Dank hierfür nochmal an dieser Stelle.
Die diesjährigen Turniersieger "Pif-Paf-Polterie" (Bernd Goblirsch und Boris Reimer) neben dem 1. Vorsitzenden Wilhelm Gnädinger.
Comments