top of page

Grümpelturnier 2023




Beim diesjährigen Grümpelturnier des TTV Anselfingen rangen nach drei Jahren Pause acht Mannschaften im jeder-gegen-jeden System um den Turniersieg. Die gewohnt fairen Auseinandersetzungen sorgten auch in diesem Jahr wieder bis zuletzt für große Spannung. Am Ende des Turniers konnte sich die Mannschaft „Pif-Paf-Polterie“ vor den letztmaligen Turniersiegern „Team Lauch“ und den drittplatzierten „Father and Son“ durchsetzen und somit das Turnier für sich entscheiden.

Auch in diesem Jahr gab es für alle Teams wieder nützliche Sachpreise, welche durch lokale Unternehmen gesponsert wurden, zu gewinnen. Dass das allseits beliebte Turnier in dieser Form stattfinden kann und sich auch nach über 20 Jahren noch derartiger Beliebtheit erfreut ist maßgeblich den zahlreichen Sponsoren zu verdanken, die unseren kleinen Verein auf jede erdenkliche Art und Weise unterstützen. Auf einige hiervon kann sich der TTV Anselfingen schon 2001 verlassen, vielen Dank hierfür nochmal an dieser Stelle.


Die diesjährigen Turniersieger "Pif-Paf-Polterie" (Bernd Goblirsch und Boris Reimer) neben dem 1. Vorsitzenden Wilhelm Gnädinger.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Grümpelturnier

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, das allseits beliebte Tischtennis Grümpelturnier findet wieder statt! Am 06.05.2023 ab 10:30 Uhr im Bürgerhaus Anselfingen können sich wieder jung und alt an

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 24.03.2023 um 19:30 Uhr im Schützenhaus Anselfingen statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des TTV Anselfingen sowie Interessierte recht herzli

Comments


bottom of page